Jinjiang Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Kunming Jinjiang Hotel


Kunming Jinjiang Hotel, Es befindet sich in der Innenstadt von Beijing Road in Kunming, mit allen Arten von Handels-, Büro-, Catering- und Unterhaltungsmöglichkeiten;Von der Kunming International Convention and Exhibition Center aus erreichen Sie das Hotel mit der neu gebauten Kunming Metro. Es ist etwa fünf Minuten zu Fuß bis zum U-Bahn-Eingang der Huancheng South Road. U-Bahn-Linien 1 und 2 führen durch den Norden und Süden, was die Fahrt bequem macht.
Mit allen Arten von warmen und komfortablen Zimmern, ist das Hotel ein luxuriöses Joint Venture Hotel. Es ist das Flaggschiff-Hotel von Shanghai Jinjiang Group International Management Co., Ltd. in Südwestchina. Es ist auch ein Mitglied von Universal und China berühmten Hotels.Das Hotel verfügt über alle Arten von komfortablen Zimmern, mit großen multifunktionalen, 7-chinesischen und westlichen Restaurants und perfekten Konferenzeinrichtungen.Auf der obersten Etage befindet sich ein drehbares Restaurant. Genießen Sie den Meerblick auf den Dianchi-See.
Das japanische Restaurant des Hotels bietet Ihnen exquisite und köstliche japanische Küche und rücksichtsvollen Service, um ein warmes und komfortables kulinarisches Erlebnis zu schaffen;Chinesisches Restaurant ist der beste Ort, um leckeres Essen zu schmecken und Geschäftspartner oder Verwandte und Freunde zu unterhalten.

Frühstückspreis: CNY50($7.4) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Kunming Jinjiang Hotel
Telefon: +86-871-63138888
Adresse: 98 Beijing Road, nahe der Yongping Road

Jinjiang Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Kunming Jinjiang Hotel(King World Hotel)


Kunming Jinjiang Hotel(King World Hotel) is located in the downtown area of Beijing Road in Kunming, with all kinds of commercial, office, catering and entertainment places; It's about 5 minutes' drive from Kunming International Convention and Exhibition Center. You can get to the hotel by taking the newly built Kunming Metro. It's about 5 minutes' walk to the subway entrance of Huancheng South Road. Metro lines 1 and 2 run through the north and south, which makes travel convenient.
With all kinds of warm and comfortable rooms, the hotel is a luxury joint venture hotel. It is the flagship hotel of Shanghai Jinjiang Group International Management Co., Ltd. in Southwest China. It is also a member of universal and China famous hotels. The hotel has all kinds of comfortable rooms, with large multi-functional, 7 Chinese and Western restaurants and perfect conference facilities. There is a revolving restaurant on the top floor. Guests can enjoy the sea view of Dianchi Lake.
The Japanese restaurant of the hotel provides you with exquisite and delicious Japanese cuisine and considerate service to create a warm and comfortable dining experience; Chinese restaurant is the best place for you to taste delicious food and entertain business partners or relatives and friends.

Breakfast price: CNY50($7.7) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Kunming Jinjiang Hotel(King World Hotel)
Tel: +86-871-63138888
Add.: 98 Beijing Road, near Yongping Road